Freitag, 1. Juni 2018

ein abschied und ein neubeginn


Hallo ihr Lieben, 

Es ist sehr ungewohnt diesen Beitrag zu verfassen, denn ich habe schon Ewigkeiten keinen Blogpost mehr geschrieben, geschweige denn veröffentlicht. 
Nun fühlt es sich aber an wie der richtige Zeitpunkt, um euch ein wenig up zu daten.

Wo soll ich anfangen?
Wie die meisten von euch wissen, lebe ich in Österreich, und da ich im 12. Schuljahr bin, mache ich dieses Jahr Matura, was im Grunde genommen genau dasselbe wie das Abitur in Deutschland ist. 
Zusätzlich habe ich mich dazu entschieden dieses Schuljahr auch noch meinen Führerschein zu machen, was bedeutet, dass einfach sehr viel los war ist und entsprechend viel zu tun ist. Für den Blog blieb deshalb auch keine Zeit. Dieser Post hier aber mehr Bedeutung, als mich zu entschuldigen, dass ich nie ein Lebenszeichen gegeben habe. 

Es soll ein kleiner Abschied sein. 

Wie ich in diesem Post vor über einem Jahr schon geschrieben habe, passt dieser Blog einfach nicht mehr richtig zu mir. Versteht mich nicht falsch, er wird immer ein Teil von mir sein, immerhin habe ich hier fast vier Jahre lang mein Herzblut hineingesteckt, aber jetzt ist es einfach Zeit mich zu verabschieden und etwas Neues zu wagen. 

Im Herbst werde ich für ein halbes Jahr nach Australien gehen, und dorthin möchte ich jeden von euch, den es interessiert, gerne mitnehmen. 
Allerdings nicht hier, sondern auf MYCOLLECTIONOFMOMENTS.



Tadaa! Jetzt ist es raus. Ewigkeiten habe ich wegen eines Namens überlegt und seit einigen Wochen ist mein neuer Blog nun online. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. 


Natürlich wird dieser Blog bestehen bleiben- wer Lust hat kann also immer gerne alte Posts durchstöbern - Ich werde nur nichts neues mehr beitragen. 
Vielen Dank für die schönen Jahre, die unzähligen Kommentare und die Unterstützung!


"what feels like the end ist often the beginning" 


Eure Alma

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.