Dienstag, 15. November 2016

Sommerkind


"A little throwback to my holidays in barcelona"



Ich bin ein absolutes Sommerkind. Ich liebe es überall hin zu Reisen, wo es warm ist. Das Meer, den Strand. 
Draußen ist es zurzeit überall so grau. Ich gehe außer Haus wenn es dunkel ist und komme nachhause wenn es wieder dunkel wird. Große Motivation ist deshalb nicht vorhanden. Weder für Schulisches, Sport, manchmal nicht einmal für die Sachen die ich liebe. Ich darf nicht aufgeben um die Sachen zu kämpfen, die ich liebe. Nicht aufhören um dich zu Kämpfen. 

Denn der Sommer kommt immer wieder. Die Monate fliegen vorbei, die Zeit vergeht viel zu schnell. Bald sehe ich Geschenke unterm Tannenbaum liegen, nach einer Runde Skifahren blühen die Schneeglöckchen. Das wechselhafte Aprilwetter geht vorbei und nachdem ich meine letzte Arbeit geschrieben habe, dann fängt der Sommer schon wieder an. Endlich. Und bis dahin, trage ich meine letzten wundervollen Sommer in meiner Erinnerung ganz nah bei meinem Herzen. Hole die Fotos und wunderschönen Momente hervor, wenn ich Kraft brauche und freue mich darüber wie schön er war, der letzte Sommer. Freue mich auf den nächsten. Denn er wird wunderbar - das weiß ich jetzt schon.





Bis dann, Alma 

Kommentare

  1. Die Dunkelheit ist das, was ich am Spätherbst/Winter am meisten hasse. Ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer. Genau wie du schaue ich mir immer wieder die Fotos an. Zum Glück gibt's die Fotografie
    Toller Post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos^^ Der Sommer ist wirklich schön, jedoch kann man auch in den kalten Jahreszeiten schöne Dinge finden.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos :) Ich wünsche mir jetzt auch schon wieder die Helligkeit herbei, ich bin einfach ein Frühlingskind, zu warm ist dann auch nicht meins.
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! ICh vermisse den Sommer total!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ja der Sommer… Ich kann dich gut verstehen. Ich versuche jetzt einfach die Dinge zu genießen, die man im Sommer nicht machen kann. Diesen Sommer habe ich in Spanien verbracht, unter anderem auch in Barcelona (einer meiner absoluten Lieblingsstädte!).

    Liebe Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Erinnerungen an den Sommer.
    Und man merkt wirklich, wie sehr du dich auf so ein schönes Wetter sehnst.

    Ich bin so ein Mensch, der alle Jahreszeiten liebt. Aber es sollte dann auch dementsprechendes, typisches Wetter sein.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.