Mittwoch, 2. November 2016

nichts bleibt gleich



Menschen ändern sich. Sie entwickeln sich immer weiter, finden zu sich selbst und wissen Tag zu Tag immer mehr, wer sie sein wollen.

Manchmal finden sich Menschen die perfekt zueinander passen, zusammen lachen können, über alles reden können.
Doch dann geht der eine auf eine Reise und entdeckt sich neu. Dann ist alles anders. Die beiden, die sich einmal so nahe standen kennen sich nicht mehr. Sie haben sich auseinandergelebt, zu viel ohne einander erlebt um jetzt gemeinsam zu leben. Das ist okay.
Manchmal finden sich Menschen die perfekt zueinander passen, zusammen lachen können über alles reden können.
Doch dann macht einer der beiden einen Fehler und tut etwas, dass der andere ihm nicht verzeihen kann. Vielleicht vertragen sie sich wieder, aber vertrauen wie davor werden sie sich niemals. Das ist
okay.




Denn wir sind Menschen, und das Leben ist nicht nur dazu gemacht  mit denselben Menschen an einem Platz gelebt zu werden - sondern in der ganzen Welt mit ganz vielen verschiedenen Menschen. Natürlich ist es schade, wenn sich zwei Menschen aus den Augen verlieren doch irgendwie, irgendwann und irgendwo ist es auch okay. 

Kommentare

  1. Wow, was für ein schöner Beitrag! Weiter so :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Text, wahre Worte:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schön geschrieben! :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist so jung aber dein Text ist trotzdem so wahr und weise! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Text, gefällt mir :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne, wahre Worte! :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich toll verfasst! Du hast einen total schönen Schreibstil! Toller Post. Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh , wie toll geschrieben !
    Toller gedanklicher Post !

    AntwortenLöschen
  9. jetzt mal ganz ehrlich. dein blog ist klasse !!! :) bin froh ihn entdeckt zu haben.

    ich poste auch viel fotografie von reisen...schau gerne mal vorbei :) xx

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.