Samstag, 12. November 2016

a day in vienna // outfit

Parka: H&M, Schal: H&M, Schuhe: Timberland

Letztens war ich wieder mal in Wien unterwegs. Ich war mit Freundinnen  in der 'Health Kitchen' brunchen. Es war wirklich lecker - falls ihr in Wien seid kann ich euch nur empfehlen mal vorbeizuschauen! Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt und waren im
Belvedere.

Tasche: Mango, Jeans: Only, Shirt: H&M

Eine meiner Freundinnen war so lieb und hat mein Outfit fotografiert. 
Wie gefällt es euch?

Kette: Mango

Bis dann, Alma

Kommentare

  1. Ein richtig schönes Outfit!! Das würde ich GENAU SO auch anziehen :)
    Ich war noch nie in Wien, aber würde gerne mal dorthin.
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nina!!
      Wien ist wirklich wunderschön, wenn du die Möglichkeit hast, fahr auf jeden Fall mal hin :)

      Löschen
  2. Schöner Look, liebe Alma! Liebe die Location:)
    Hab einen wunderbaren Abend!

    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Oberteiles steht dir super gut!
    Ich würde auch gerne mal Zeit in Wien verbringen :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wien ist wirklich eine super Stadt, ich hab das große Glück, dass ich ganz in der Nähe wohne und deshalb öfters hin kommen kann :)

      Löschen
  5. Ein sehr schöner und lässiger Casual Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes schlichtes Outfit, perfekt zum Herbst!


    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Besonders die Kette gefällt mir mega gut<3!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lina, ich mag sie auch super gerne :)

      Löschen
  8. Tolles Herbstoutfit! Die Kette sieht wirklich super aus:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit und ganz tolle Bilder :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Es sind wirklich soo schöne Fotos von dir entstanden!
    Das klingt nach einem wundervollen Tag, den du mit deinen Freundinnen verbracht hast - sehr schön!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.