Freitag, 21. Oktober 2016

throwback to nice



Der Herbst ist wieder da, und ich habe schon wieder viel zu viel Sehnsucht nach dem Sommer und  totales Fernweh - vorallem wenn ich mir die Bilder von Nizza ansehe. Ich war im September eine Woche auf Sprachreise mit meiner Schule dort, und es war wirklich wunderschön. 

Man hat definitv gemerkt, dass durch das schreckliche Attentat ein wenige bedrückte Stimmung in Nizza geherrscht hat, aber trotzdem war meine Reise wunderschön und ich kann euch nur ans Herz legen einmal dorthin zu fahren wenn ihr die Möglichkeit dazu bekommt, denn die Stadt ist wirklich sehenswert und die Leute auch richtig sympathisch und nett.















Wir haben natürlich auch ein paar Ausflüge gemacht, wie zum Beispiel nach Monaco oder Cannes, aber wenn ich alle Fotos die ich in der Woche geschossen habe in einen Post packen würde wäre er viel zu lang, also zeige ich euch die anderen in einem weiteren Post :) 


Wart ihr schon einmal in Nizza? 

Kommentare

  1. Nizza steht auch noch auf meiner Reiseliste :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wundervolle Eindrücke! In Nizza war ich bisher noch nie, habe aber bisher nur so schöne Dinge gesehen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Der Sonnenuntergang sieht echt klasse aus!
    Ich war noch nie in Nizza, möchte dort allerdings unbedingt einmal hin. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Eindrücke!:)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos:)
    Ich bin auch sehr gerne auf Reise bzw. ich sehe gerne neue Orte. Später sich die Fotos wieder an zu schauen ist toll.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schöne Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte fotos! ich war schon einige male in südfrankreich, bisher aber noch nie in nizza - schade eigentlich denn die stadt sieht absolut sehenswert aus!

    ♥ josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt schönes Ziel für die Sprachreise gewesen. Und deine Fotos sind soo schön und vermitteln sofot ein tolles Urlaubsfeeling!
    Ich habe während meiner Schulzeit keine zusätzliche Sprache gelernt, weil ich auf die Realschule gegangen bin. Und in Nizza war ich auch noch nie, aber es sieht soo schön aus!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.