Sonntag, 30. Oktober 2016

meine absoluten lieblingsyoutuber


Heute wollte ich euch meinen allerliebsten Youtubechannel vorstellen. 
Ich schaue Youtube seit circa 3 Jahren wirklich regelmäßig und in der Zeit hat sich meiner Meinung nach sehr viel verändert. Viele Youtuber sind nicht mehr authentisch und produzieren Videos zu bestimmten Themen die eigentlich nicht viel Sinn haben, aber gerade beliebt sind und deshalb viele Klicks bekommen. Einige Youtuber, die ich vor 3 Jahren noch super gerne geschaut habe, habe ich mittlerweile deaboniert, weil mich die Videos einfach nicht mehr interessieren. Den Kanal über den ich heute sprechen werde habe ich vor circa 2 Jahren entdeckt und seitdem immer geliebt - ich spreche über den Channel Considercologne der von Leonie und Lena geführt wird.




Leonie und Lena sind beide 24, beste Freundinnen und sind unglaublich sympathisch, nett und bodenständig. In ihren Videos geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion und
ihren Alltag. Sie studieren und leben beide in Köln, allerdings ist Lena zurzeit in New York. Leonie ist ab und zu in Spanien, weil sie dort ihr Studien Auslandsemester verbracht hat, dass heißt man bekommt auch viele Reise- Eindrücke zu sehen.
Am allerliebsten schaue ich ihre Weeklyvlogs, weil ich die Art der beiden so sehr mag, und sie sich auch sehr viel Mühe beim schneiden und gestalten geben, weshalb sogar Tage an denen nicht viel passiert, spannend wirken. Alle anderen Videos mag ich aber auch super gerne, die Themen sind gut durchmischt und die beiden bringen den Content so authentisch rüber, dass ich mir meistens alle Videos mehrmals anschaue weil ich sie so toll finde.

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich den Kanal der beiden wirklich liebe, und meiner Meinung nach haben sie noch viel mehr Abonennten verdient. 


Die ist übrigens logischerweise keine Kooperation oder ähnliches, aber wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt vorbeischauen, denn sonst verpasst ihr definitiv was :) 


Wer sind eure Lieblingsyoutuber? 

Alma

Kommentare

  1. Ich gucke die beiden auch unglaublcih gerne, besonders ihre Vlogs :)
    Ich mag außerdem noch Nilam (früher daaruum), Jerriesblog und Ema Louise (füher xxthemakeupguruxx).
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ES SIND DIE BESTEN! Ich habe sie auf der Glossy Con kennen lernen dürfen und sie sind sooo lieb! Habe auch einen Post darüber geschrieben! Schau vorbei, wenn du magst :))

    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Channel kannte ich noch gar nicht, danke für die Empfehlung.
    Hast ne neue Leserin mehr :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Was das ganze Youtube Thema an geht, kann ich dir definitiv nur zustimmen. Mittlerweile ist der Content der gepostet wird einfach nur großer Schwachsinn!
    Ich verfolge Leonie und Lena schon sehr lange und finde ihren Kanal absolut toll! Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, auch ihre Videobearbeitung finde ich sehr schön.
    Ich finde auch, sie haben absolut mehr Abonnenten verdient!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,

    vielen lieben Dank für den schönen Artikel, das bedeutet uns sehr viel! <3

    Ganz viele liebe Grüße
    Leonie und Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es so so sehr dass ihr meinen Post entdeckt und euch die Zeit genommen habt ihn zu lesen und zu kommentieren - vielen vielen dank!!

      Löschen
  6. Ich verfolge die beiden schon sehr lange und sie wirklich sehr nette YouTuber! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue am liebsten patrycjapagelife und magixthing, beide drehen Familienvlogs :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue die beiden auch so unglaublich gerne, weil sie einfach eine so sympatische und coole Art haben. Sie inspirieren mich immer wieder auf neuen Wegen.
    Und außerdem schaue ich sehr gern Anna-Laura-Kummer's Videos.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.