Samstag, 17. September 2016

Croatia 2016 // Impressions



Mein Sommer ist jetzt endgültig vorbei. Das merke ich nicht nur an den Temperaturen sondern auch an den ganzen Hausaufgaben und Dingen die ich für die Schule zu erledigen habe. 
Ich war dieses Jahr relativ viel unterwegs, vor allem im Süden, weshalb ich dem Sommer jetzt schon hinterher heule, weil es bei uns 15 Grad hat und regnet. 

Jedenfalls zeige ich euch heute Eindrücke aus meinem Kroatienurlaub dieses Jahr - ich hoffe sie gefallen euch, weitere Travelposts werden noch folgen :) 














-- Alma --

Kommentare

  1. Oh wie wunderschön das aussieht! Ich möchte selber irgendwann unbedingt mal nach Kroatien ^_^
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :)
    Da bekomme ich direkt wieder Fernweh!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Aufnahmen!
    Ich war noch nie in Kroatien, möchte dort aber mal gerne hinreisen.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tollt Eindrücke^^ Ich hätte gerne jetzt noch Ferien und die Möglichkeit noch mal weg zu fahren.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.