Montag, 5. September 2016

1 0 0


2 jahre // hundert liebe menschen!



Vielen Dank für hundert Follower! Als ich diesen Blog vor circa 2 Jahren erstellt habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass sich einmal (mittlerweile sogar schon mehr als) 100 Leute für das was ich hier schreibe und teile interessieren würden. Ich freue mich sehr über eure ganzen lieben Kommentare und euer Feedback.

Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich etwas eigenes auf die Beine stellen wollte, einen Platz haben wollte wo ich meine Gedanken niederschreiben und meine Fotos mit jemandem teilen kann und ich habe es kein einziges Mal bereut! 

Danke für die schönen zwei Jahre aus denen hoffentlich noch viele weitere werden! 

Eure Alma 

Kommentare

  1. Die 100 Leser hast du dir aber auch wirklich verdient, Liebes! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! ♥︎
    Du hast dir das wirklich verdient! :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Und auf zu vielen weiteren Jahren Bloggen! :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu dieser tollen Zahl:) Natürlich denkt man irgendwie es ist nur eine Zahl, aber eigentlich ist es eher Anerkennung und Lob, weil man merkt man macht etwas richtig und es interessiert noch jemanden dadrausen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.