Mittwoch, 3. August 2016

L I N Z Impressions


Ich war letztes Wochenende mit Freundinnen in Linz. Wir hatten traumhaftes Wetter und natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe ein paar Eindrücke für euch aufgenommen. Ich war zum ersten Mal so richtig dort,  aber werde in Zukunft bestimmt öfters hinfahren, denn Linz ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Wart ihr schon in Linz?






HÖHENRAUSCH



PAUL'S // feta-burger mit süßkartoffel pommes



MARIENDOM 




ARS ELECTRONICA 


LINZER HAUPTPLATZ 

-- Alma--

Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich schön, ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Linz gehört haha :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Post! Die Bilder sind dir unglaublich gut gelungen und der Burger sieht ja wirklich hammer aus haha.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Der Burger ist echt groß :D
    Hab von Linz auch noch nie was gehört, aber sieht schön aus :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Eindrücke, liebe Alma:) Der Burger sieht soo lecker aus!
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem neuen Blog vorbei schaust, da ich auf Sweet like sugar nicht mehr aktiv bin:)

    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos und schöne Eindrücke:) Ich war noch nicht in Linz, jedoch würde ich am liebsten jede Stadt mal sehen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen wirklich schön aus!
    Ich war noch nie in Linz, aber die Stadt sieht echt interessant aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! ich war noch nie in Lonz, aber die Stadt sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.