Sonntag, 5. Juni 2016

▪️ Fernweh ▪️




Der Sommer kommt immer näher, und damit auch die Ferien und mit jedem Tag wird auch mein Fernweh und meine Lust endlich wieder zu verreisen immer stärker.

Alle Leute, die nicht gerne verreisen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn ich verreist bin, bin ich ein anderer Mensch. Ich traue mich mehr, spreche Leute an, und bin selbstbewusster. Man erlebt so viele unvergessliche Sachen und erlaubt sich selbst viel mehr. Man tut das, was man wirklich möchte und einem gefällt, und deshalb bleibt es auch für ewig in Erinnerung. Reisen ist das einzige, dass man sich von Geld kaufen kann und einen wirklich reicher macht. Man kommt raus aus seinem Alltag und schnuppert frische Luft und bekommt neue Eindrücke.



Gmunden am Traunsee, August 2015



Berlin, Juli 2015

Glücklicherweise kann ich auch diesen Sommer wieder verreisen und ich freue mich schon so sehr. Es geht für mich wieder nach Barcelona, Pula in Kroatien und ins Salzkammergut an den Traunsee.
Es sind genau dieselben Reisziele wie letztes Jahr, aber mein letzter Sommer war so schön. Alle Urlaube haben mir so gut gefallen, dass ich es sogar gut finde wieder an dieselben Orte zu fahren.

Leider war dieses Jahr keine Zeit mehr für einen Städtetrip übrig - letztes Jahr war ich ja in Berlin -, aber das werde ich hoffentlich im Herbst nachholen.


Kroatien, Juli 2015


Barcelona, Juli 2015

Verreist ihr auch so gerne wie ich? 

Kommentare

  1. Ich habe auch sooo Fernweh! Ich möchte nach den Ferien unbedingt in Urlaub fliegen, aber ich weiß nicht wohin. Einerseits habe ich richtig Lust auf den Bodensee, weil ich es dort soo schön finde, aber andererseits will ich unbedingt ans Meer! :)

    Liebste Grüße
    Annika

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir geht es zur Zeit wirklich genauso! Ich würde am liebsten einfach weg von diesem stressigen Alltag, aber zum Glück sind ja auch bald wieder Ferien wup wup. Tolle Bilder!
    Dein Blog ist total schön! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Ziele!
    Ich liebe es auch zu reisen, dieses Jahr geht es wieder nach Schweden (dort war ich letztes Jahr auch schon), nun aber an einen anderen Ort, weiter im Norden. Unter anderem werden wir auch einen Tagesausflug nach Oslo machen. Ansonsten werde ich mit Freunden paar Städte erkunden, Hamburg steht aufjedenfall auf dem Plan, dort werde ich auch meine Instagramfreundin kennenlernen, die ich seit fast zwei Jahren schon kenne.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu reisen! :)
    Besonders interessant finde ich die Länder, deren Sprache ich spreche, da der Urlaub meiner Meinung nach dann noch spannender wird.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Fotos und der Titel passt ja richtig gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder:)
    Ich würde auch soo gern die verschiedensten Orte bereisen!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find toll dass du die Möglichkeit hast so oft zu reisen:) Ich werde für ein paar Tage mit zwei Freundinnen nach Köln fahren und freue mich da schon riesig drauf:) Ich mag es auch sehr mal raus zukommen und neues zu sehen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich tolle Bilder. Ich reise leider zu selten.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bilder finde ich richtig richtig schön :)

    Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Urlaub/Reisen. Ich hatte Glück dass ich so oft auf Klassenfahrt war und wenigstens etwas gesehen habe. Aber dieses Jahr geht es hoffentlich mit meinem Freund in den Süden ans Meer :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.