Montag, 20. Juni 2016

Favorite Pancake Recipe


Pancakes sind mein liebstes Frühstück an Sonntagen, an denen ich nicht viel zu tun habe und im Bett frühstücken kann. Ich habe lange nach einem Rezept gesucht, wofür man nicht total viele Zutaten braucht und bei dem die Pancakes auch immer gut werden. Praktischerweise dauert es aufgrund der wenigen Zutaten auch nicht lange sie zu machen.


Für eine Portion ( 4-5 Pancakes) braucht ihr:

  • 1 reife Banane
  •  Mehl
  • Milch eurer Wahl ( ich mache sie am liebsten mit Kokos- Reismilch)  
  • Kokosöl

Ihr zerquetscht die Banane und gebt sie mit dem Mehl und ein bisschen Milch in eine Schüssel um anschließend alles zu vermengen. Wie viel Mehl und Milch ihr benötigt kommt auf die Größe der Banane an, da könnt ihr einfach ein bisschen herumprobieren - der Teig sollte aber Schluss dickflüssig werden, damit er in der Pfanne nicht komplett verrinnt.






Dann backt ihr sie in einer Pfanne in Kokosöl heraus und schon seid ihr fertig. Ich esse sie am liebsten mit Früchten, Agavendicksaft und Erdnussmus.

Ich hoffe ihr probiert das Rezept aus!
Wie esst ihr eure Pancakes am liebsten?



- Alma

Kommentare

  1. Ich finde das Rezept echt richtig cool!
    Ich habe es mir sofort abfotografiert, damit ich es morgen früh vielleicht ausprobieren kann. Zum Glück habe ich zur zweiten Stunde.

    Einen schönen restlichen Montag, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super einfach und lecker an, werd ich mir mal merken und nachmachen! :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schonmal Pancakes aus Banane probiert und ich finde man schmeckt die Banane gar nicht, daher find ich ist es echt eine gute Alternative zu normalen Rezepten.
    Ich essen meine Pancakes normalerweise mit Marmelade, aber ich seh es immer wieder mit Früchten, also muss ich das wohl mal probieren:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Die Pancakes sehen wirklich sehr lecker aus!
    Da ich gerade Ferien und somit morgens mehr Zeit habe, werde ich das Rezept bestimmt bald ausprobieren. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so wunderschön! Auch der Post gefällt mir gut!
    Danke für das tolle Rezept.
    XoXo RosyTime

    http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich mega lecker an! Ich liebe Pancakes zum Frühstück :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja wirklich simpel an! Und doch sieht es unglaublich lecker aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das rezept klingt wirklich simple
    und schaut so unglaublich lecker aus :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.