Samstag, 7. Mai 2016

my new love - mac velvet teddy

Hey! 

Ich habe vor Kurzem einen sehr großen Wunsch erfüllt bekommen, und zwar habe ich jetzt endlich den Mac Lippenstift 'Velvet Teddy'. Die meisten von euch werden ihn kennen, da ungefähr jeder zweite Blogger über ihn spricht und auch ich bin dem Hype verfallen. Ich hatte vorher noch nie ein Produkt von Mac und weil sie ja auch nicht sonderlich günstig sind habe ich mich nie überwinden können mir den Lippenstift selbst zu kaufen, deshalb habe ich ihn mir von meiner Taufpatin zum Geburtstag gewünscht und jetzt ist er vor circa 2 Wochen endlich angekommen.



Der Lippenstift heißt wie schon gesagt 'Velvet Teddy', hat ein mattes Finish und kostet - je nach dem wo ihr ihn kauft-  um die 20 Euro. 



Die Verpackung ist unglaublich schön und hochwertig und das Produkt riecht wirklich sehr angenehm vanillig. Ich bin wirklich extrem begeistert, er lässt sich so schön auftragen und hält ewig.


Hauptsächlich habe ich mich aber in die Farbe verliebt, die in der Drogerie so gut wie gar nicht zu finden ist. Es ist ein mattes rot- braun- nude und steht meiner Meinung nach jedem Hauttypen. Er ist nicht zu unscheinbar aber auch nicht zu auffällig und passt einfach immer.

Also wie ihr vielleicht bemerkt habt liebe ich den Lippenstift wirklich sehr und kann ihn euch nur ans Herz legen.

Habt ihr Mac Lippenstifte, wenn ja welche und seid ihr damit genauso zufrieden? 

Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Wow, der Lippenstift sieht echt sehr schön aus! :)
    Ich habe (noch) keinen Mac Lippenstift, habe allerdings vor, mir irgendwann mal einen zuzulegen, haha.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe noch keinen Lippenstift von MAC und isgesammt noch keins:/ Aber Drogerieprodukte finde ich auch komplett ausreichend als Schüler:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. ach nein nein nein
    ich habe noch kein einziges mac Produkt
    das ist schon überfällig
    aber jetzt wo ich frisch umgezogen bin, haben leider andere unwichtige Sachen vorrang
    aber die farbe ist toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht super aus ♥ Hab einen ganz ähnlichen von Too Faced in matt!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.