Donnerstag, 19. Mai 2016

my collage - roominspiration



Da meine Wände in meinem Zimmer weiß und sehr leer sind habe ich beschlossen sie mit ein paar Fotos ein bisschen heimeliger zu gestalten und heute wollte ich euch das Ergebnis zeigen. Es sind alles Fotos die von mir, bzw. FreundInnen geschossen wurden, und meistens sind auch wir darauf zu sehen, deshalb habe ich sie nicht im Detail fotografiert, ich hoffe ihr versteht das :) 

Ich habe mich für die Ecke die am leersten von allen war entschieden, nämlich über meinem Bett und habe sie sozusagen 'dreidimensional' über die Ecke auf zwei Wänden gehängt, was sie meiner Meinung nach mal etwas anderes und besonderer ist wie in einer Herzform zum Beispiel.



Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch eine Fotowand? 


- Alma

Kommentare

  1. sieht absolut super aus. Ich finde Fotos in Form eines Herzens auch langsam langweilig, da das so viele machen/ gemacht haben.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt sehr hübsch aus!
    Im Moment habe ich keine Fotowand, weil ich noch am überlegen bin, wie ich mich Zimmer so mache, wie ich es perfekt möchte.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr schön aus! :)
    Ich find's vor allem kreativ, dass du das Ganze auf einer Ecke angebracht hast und nicht nur auf einer flachen Wand.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne ecke (:
    ich hatte früher auch sehr viele bilder in meinem zimmer, mittlerweile nur noch sehr wenige..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Idee:)

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön:) Hast du toll gestaltet:) Sowas habe ich nicht, aber ich habe meine Polaroits aufgehängt, falls du es noch nicht gesehen hast, kannst das auf meinem Blog sehen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe früher auch immer ganz viel Fotos an meinen Wänden gehabt und fand es irgendwann zu voll, aber diese Idee finde ich total süß!
    Liebste Grüße aus Köln
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe früher auch immer ganz viel Fotos an meinen Wänden gehabt und fand es irgendwann zu voll, aber diese Idee finde ich total süß!
    Liebste Grüße aus Köln
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch eine Fotowand! Deine sieht übrigens sehr toll aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! :D
    Ich habe selber über meinem Bett auch eine Fotocollage, die immer wieder erweitert wird

    Liebe Grüße, Laura
    http://gesuchtgefundengeliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.