Mittwoch, 11. Mai 2016

5 minutes wrap- pizza

Hey! 

Ich habe letztens ein Rezept für eine wirklich leichte, schnelle Pizza entdeckt und liebe es so sehr, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte.



Ihr braucht:

- einen Tortilla Wrap
- Tomatensoße
-etwas Olivenöl
-Belag und Gewürze eurer Wahl


Ihr müsst einfach den Wrap mit etwas Olivenöl und danach mit Tomatensoße bestreichen und dann ganz normal wie eine Pizza belegen. Dann gebt ihr ihn in den Ofen ( am besten auf relativ hoher Stufe, für circa 5 min.) wartet bis der Käse geschmolzen ist und schon habt ihr eure Pizza.



Sie schmeckt wirklich unglaublich lecker, natürlich ist der Teig etwas knuspriger und viel dünner, weshalb die Pizza auch nicht so stark sättigt, aber man kann sich ja auch einfach zwei machen ;)

Sie ist so einfach und geht so schnell, probiert sie unbedingt mal aus!

Bis dann, 
Alma

Kommentare

  1. Das sieht super lecker aus! Muss ich demnächst gleich mal ausprobieren! Auch die Fotos sind wirklich toll geworden! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, liebe Alma:) Das sieht super lecker aus, ich muss es unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh jammi dass sieht mega lecker aus:) Der Belag ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber es sieht sehr gut aus:-D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Ok, wow, ich brauche diese Pizza. Sofort. :)
    Die sieht wirklich sehr sehr lecker aus!
    Wird definitiv nachgemacht. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Rezept! Muss ich unbedingt ausprobieren - vor allem wenn ich nicht sehr viel Zeit zum Kochen, aber sehr viel Hunger habe :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial! Wieso bin ich da noch nie drauf gekommen, einfach mal Wraps als Pizzateig zu verwenden :D
    Super!

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt eine sehr tolle Idee!

    xoxo
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh sieht die Pizza köstlich aus :)
    Wenn es schnell gehen muss, ist es eine super Idee und ein tolles Rezept.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super lecker aus, muss ich mal ausprobieren !!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Pizza! Warum ich das noch nie ausprobiert habe...? Auf jeden Fall ein schöner Post, wird auf jeden Fall mal nachgemacht ! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, das wird demnächst mal ausprobiert - diese "Pizza" sieht richtig lecker aus!

    Grüße,
    bbllue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Pizza sieht so lecker aus!
    Ich mache sie auch gerne selbst :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  13. aaaah ich sabber gleich meine tastatur voll *q* die pizza sieht krass gut aus!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein liebes Kommentar! Die Pizza schaut echt lecker aus, jedoch bin ich kein Fan von Oliven :D Aber einen sehr schönen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, das muss ich auch direkt ausprobieren! Die Pizza sieht so lecker aus, dass ich gleich Hunger bekommen habe, haha :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So lecker! Wie die Mozzarella langsam verläuft.. Mmm :)
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.