Mittwoch, 27. April 2016

recent fashion wants



Hey! 

Kennt ihr das, wenn ihr in Onlineshops stöbert und 1000 Sachen bestellen könntet, aber einfach kein Geld habt? So gehts mir ungefähr jeden Tag. 
Gerade wenn der Winter vorbei ist und der Frühling/ Sommer kommt, möchte ich immer ganz viele neue Sachen in meinem Schrank haben, deshalb dachte ich, zeige ich euch ein paar von meinen Wünschen ( wer weiß, vielleicht geht ja sogar der ein oder andere in Erfüllung..)







1. Eine Mom Jeans. Ich sehe sie zurzeit überall und finde sie so schön. Ich stelle mir sie ziemlich bequem vor und außerdem glaube ich, dass sie meiner Figur schmeicheln würde. 

2. Adidas Stan Smiths. Die sieht man ja auch üüberall, und ich muss gesteh dass ich sie am Anfang richtig hässlich fand, aber mittlerweile finde ich können sie - insofern sie richtig kombiniert sind - echt cool aussehen. Allerdings kosten sie 90 Euro, weshalb dieser Wunsch wahrscheinlich eher nicht erfüllt werden wird.

3. Ein Trenchcoat. Ich finde Trenchcoats wunderschön, vor allem wenn sie wie dieser schön lang und aus einem weichen, fließenden Material sind und gerade in solchen Erdfarben passen sie meiner Meinung nach fast zu jedem Outfit.

4. Eine gestreifte Bluse. Nicht dass ich schon genug gestreifte Sachen hätte, nein. Aber ich liebe Streifen über alles, und solche Blusen passen irgendwie immer, ob zur Schule oder zu schöneren Anlässen. An dieser finde ich besonders schön, dass die Streifen auf den Taschen waagerecht verlaufen, und ansonsten senkrecht sind.

5. Ein A- Linien Rock mit einer Knopfleiste. Vor allem in diesem Sand- Ton finde ich den Rock so so schön, ich liebe ja generell Röcke in diesem Schnitt, und ich kann mir schon richtig vorstellen wie ich ihn kombinieren würde.

6. Oberteile mit Schnürdetails. Das hier ist besonders schön, aber steht stellvertretend generell für Kleidungsstücke beziehungsweise Oberteile mit Schnürungen. Ich habe bereits eines, aber möchte noch mindestens ein weiteres haben, weil ich das eine so liebe.


Was sind eure Fashion Wünsche zurzeit? 

Alles Liebe,
Alma

Kommentare

  1. Oh, ich bin zur Zeit auf der Suche nach so ziemlich den gleichen Kleidungsteilen - Trenchcoat, Mom Jeans und Schnüroberteil. Sehr toller Post, ich mag deinen Stil!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Jaa die Teile sind einfach zu schön!

      Löschen
  2. Ach du schreibst mir aus dem Herzen:D Den Rock (ja genau den!) schmachte ich schon so lange an und als ich das Oberteil (genau das!) habe ich auch mit mir gerungen ob ich es bestellen soll:) Ich träume von weißen Converse, also auch weiße Schuschus und seit neuem besitze ich auch eine lockerer sitzende Hose, jedoch ist das eine Latzhosen Shorts:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl! Bei mir stand in letzter Zeit besonders ein Jeans Rock ganz oben auf der Liste, aber zum Glück wurde ich nun endlich fündig. Zur Zeit suche ich noch nach einem schönen Hemdkleid und ein paar Shorts :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) oh das freut mich sehr für dich!

      Löschen
  4. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, im Frühling geht es mir da ganz genauso - ok eigentlich nicht nur im Frühling sondern immer, aber da ganz besonders :D
    Die Teile die du rausgesucht hast gefallen mir auch alle richtig gut!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnüroberteil sieht super süß aus. Ich mag das lieber, wenn die nicht so hauteng anliegen!


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich mag das auch sehr :)

      Löschen
  6. Oh, da hast du echt tolle Sachen herausgesucht! Mit den Stan Smiths ging es mir anfangs genauso wie dir. Mittlerweile habe ich sie mir aber gekauft und trage sie fast jeden Tag :) Außerdem gefällt mir das weiße Shirt mit Schnürung total gut! Verrätst du mir, wo du es gefunden hast? :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ja, das ist von Brandy Melville :)

      Löschen
  7. ahhhh so einen rock mit knopfleiste imwildleder look
    will ich mir schon seit sommer letzten jahres kaufen
    die sind sooo schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.