Montag, 4. April 2016

lushliebe


Hey! 
Ich hatte vor ein paar Wochen Geburtstag, und das Geschenk von einem Freund an mich war, dass ich mir ein paar Sachen bei Lush aussuchen durfte, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, weil ich Lush über alles liebe (wer tut das nicht?).

Es war echt schwer, ich hätte am liebsten den ganzen Laden ausgeräumt haha, aber schlussendlich habe ich mich dann auf 4 Sachen beschränkt.



'Mask of Magnaminty', 'Woosh Duschjelly', 'Outback Mate Seife', 'Karma Badebombe'


Die Maske wollte ich schon länger haben, da ich schon einiges von ihr gehört habe. Sie riecht extrem gut nach Minze. Ich hab sie auch schon ausprobiert und finde sie wirklich angenehm, sie ist sehr schön kühl auf der Haut.

Das Duschjelly hätte ich mir früher schon einmal fast gekauft, da Considercologne schon öfters darüber gesprochen haben, und es so so gut nach Zitrone, Grapefruit und Rosmarin riecht. Die Konsistenz ist ziemlich lustig, eigentlich genauso wie Wackelpudding, man muss sich erstmal daran gewöhnen damit zu duschen, aber wenn man den Dreh raushat, funktioniert es super und da die Konsistenz eben nicht flüssig ist, geht auch kein Produkt verloren, weil nichts davonrinnt.




Außerdem habe ich noch die Badebombe Karma ausgesucht, die auch super riecht. Ich glaube zu Lush Badebomben muss ich sowieso nicht viel sagen, wahrscheinlich jeder der einmal mit einer Badekugel von Lush gebadet hat, möchte niemals wieder andere benützen.


Und zum Schluss habe ich noch eine Seife, und zwar die Sorte 'Outback Mate'. Sie riecht mit Abstand am besten von allen Sachen die ich jemals von Lush hatte, nämlich extrem gut nach Zitrone, Eukalyptus und Minze. Außerdem sieht sie zustätzlich noch mega cool aus. Man merkt meiner Meinung nach auch einen großen Unterschied zu normalen Seifen aus der Drogerie, die von Lush sind viel pflegender, und auch wenns sie natürlich um einiges mehr kosten, lohnt es sich finde ich zu investieren, denn so ein Stück hält einem ewig.


Mögt ihr Lush genauso sehr wie ich?


Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Das ist ein echt tolles Geschenk von deinem Freund!
    Die Sachen die du dir bei Lush rausgesucht hast sind sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Toller Sachen hast du dir da ausgesucht. Ich persönlich hatte noch nie etwas anderes als Badekugeln von Lush, aber ich habe mir schon lange überlegt mir auch mal die anderen Sachen anzuschauen :)
    Liebe Grüße, Alina von Alina Sophie <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt tolle Sachen ausgesucht. Ich bin auch ein echter Fan von Lush, am besten finde ich den Duft, von dem man begrüßt wird, wenn man reinkommt :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lush auch sehr gerne,
    toller Post!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Sachen! :) Ich bin eigentlich auch gerne bei Lush, weil ich die Stores so schön finde. Aber die vielen Gerüche machen mich einfach wahnsinnig und ich kriege ziemlich schnell Kopfschmerzen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lush auch! Das Duschjelly benutze ich seit heuer anstelle von Duschgel, da ich es viel angenehmer und pflegender finde :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Ich finde die Produkte von Lush auch schön, hab mir aber erlich gesagt noch nie eins "gegönnt". :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lush und finde das Konzept total toll. Auch die ganzen verschiedenen Produkte und Duftrichtungen sind einfach toll, ich bekomme davon nicht genug.
    Ich folge dir ab jetzt, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein und ich darf dich bei mir begrüßen.

    <3 Michelle / Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  9. Ach, bei Lush findet man immer super Produkte!

    AntwortenLöschen
  10. OMG Lush, was soll man da noch mehr sagen haha
    Es ist einfach alles wunderschön verpackt, riecht gut und man möchte es dann am liebsten gar nicht verwenden, weil alles viel zu schön aussieht!
    Die Seife und die Badebombe schauen richtig toll aus!!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Bei LUSH fällt es einem wirklich schwer, nicht alles zu kaufen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    Bei mir kannst du gerade eine DW Uhr deiner Wahl gewinnen ! ♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.