Samstag, 23. April 2016

hello, I'm glad you exist





Leute, die immer für einen da sind, einem zuhören, einen aufmuntern und trösten, mit einem lachen, einem in schwierigen Situation helfen, mit denen man Spaß hat und wundervolle Dinge erlebt, sind etwas unglaublich wichtiges. Leider vergisst man oft, dass Freunde nicht selbstverständlich und etwas wirklich wertvolles sind. Mit wem würde man sonst über Erinnerung lachen, Dinge erleben? 
Sie stehen einem immer zur Seite, hören einem zu, unterstützen einen, wenn es einem einfach nur mies geht. Was würde man ohne sie tun? 

Sie holen einen auf den Boden der Tatsachen zurück, unterstützen einen, sagen einem die Wahrheit. Was würde man bei Liebeskummer ohne die besten Freundinnen machen? Mit wem würde man blöde Fotos machen, Outfits für besondere Anlässe aussuchen, mit wem fortgehen, mit wem den ersten Rausch haben, mit wem den Sommer verbringen? Mit wem über den Schwarm reden, mit wem lästern? Wen würde man nerven und verarschen ohne dass er es einem zu übel nimmt? Vor wem könnte man alles machen, ohne dass es einem peinlich ist? Mit wem würde man so lange lachen bis einem der Bauch wehtut, mit wem so viel Blödsinn essen, dass man sich gleich übergeben könnte? Wie würde man die Schule überleben, ohne Freunde?


Ich bin so unglaublich froh so tolle Menschen an meiner Seite zu haben, die mich immer daran erinnern, wie langweilig und traurig ein Leben ohne sie wäre, weil sie so wunderbar sind. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen und möchte niemanden mehr missen. Auch wenn ich manche nicht so oft sehe, weiß ich doch, dass sie immer für mich da sind wenn ich sie brauche und auch wenn wir uns manchmal streiten weiß ich doch, dass wir uns früher oder später wieder vertragen. Sie verzeihen mir, wenn ich Fehler mache und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.



Ich hoffe sehr, dass jeder von euch da draußen auch Menschen hat, von denen ihr froh seid, dass es sie gibt, die euch genauso wichtig sind und das ihr auch gerade an sie denkt.

Bis dann,
Alma



Kommentare

  1. Wirklich ein sehr schöner Text!

    Liebste Grüße
    Celine

    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, total süß! Mir gefällt das Bild super gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Oh, was für ein süßer Post! Das Bild sieht total schön aus :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Text, ich bin auch sehr froh solche Menschen in meinem Leben zu haben!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schöner Text und das Foto ist eines von diesen nicht gestellten Bildern, die immer am schönsten sind!♥
    Ich habe auch Freunde, die ich nicht so oft sehe, die aber trotzdem immer für mich da sind!<3
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich schön geschrieben! Ich bin auch sehr froh über die Freunde, die immer zu mir halten und für mich da sind! :)

    Ganz Liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. so ein wundervoller post
    sowohl text als auch fotos, einfach nur traumhaft
    und ich stimme dir da voll zu es ist so wichtig und auch so schön,
    solchemenschen in seinem leben zu haben

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.