Dienstag, 19. April 2016

breakfast diary


Hey! 

Heute habe ich mal statt einem normalem Food Diary ein extra Breakfast Diary für euch. Ich liebe Frühstück über alles, besonders am Wochenende im Bett. Dafür nehme ich mir immer extra viel Zeit, deshalb komme ich auch öfters dazu es abzufotografieren. 
Die Sachen sind alle nichts neues oder besonderes, aber ich liebe solche Posts selber, und vielleicht ist es für den ein oder anderen ja doch interessant.


An dem Morgen hatte ich nicht so großen Hunger, deshalb hab ich mir nur einen Obstteller gemacht. Das spezielle daran waren die gefrorenen Himbeeren die ich in einem Topf mit Agavendicksaft warm gemacht habe, das war wirklich unglaublich lecker!


Das war mein Geburtstagsfrühstück. Wie ein paar von euch vielleicht wissen, bin ich vor circa 2 Wochen 16 geworden, und ich war an meinen Geburtstag leider krank. Dafür hatte ich aber sehr viel Zeit zum frühstücken, und es war wirklich lecker. Es war wie eine Art Brunch, deshalb war es auch so viel :)


Ich liebe Nicecream, und in letzter Zeit mache ich sie mir statt aus Bananen gerne aus Beeren, und das schmeckt so gut! Mit Mango und Kokosflocken ist es perfekt, und nicht nur lecker als Frühstück sondern auch als Nachtisch.



Wer liebt Avocado genauso sehr wie ich? Ich esse sie mittlerweile praktisch jeden Tag. Mit Tomaten, auf Vollkorn Brot und ein bisschen Salz, esse ich sie am liebsten, aber nicht nur zum Frühstück, sondern eigentlich immer haha.

Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Mhm!
    Da bekomme ich direkt Hunger, so lecker sieht alles aus was du gefrühstückt hast❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Omg, da bekommt man ja richtig Hunger!
    Echt toll, wie du das dann immer in die perfekte Kulisse ruckst.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder! Ich lese Food Diaries immer total gerne, da man sich jedes mal aufs neue super leicht inspirieren lassen kann.
    Im Übrigen läuft bei mir eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei, wenn du magst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht totaaaal lecker aus. Ich liebe Frühstück einfach über alles. Diese Oatmeals und Smoothies und das Obst.. ich esse Frühstück auch gerne 2 mal am Tag, also zum Mittag oder Abendessen :D Avocadobrote sollte ich aber auch mal wieder öfter essen, aber momentan sind die Avos immer so teuer grr :(
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das mache ich auch total gerne :D ja leider :((

      Löschen
  6. Sehr toller Post! Dein Frühstück sieht unglaublich lecker aus. Am liebsten esse ich morgens eine Smoothie Bowl oder trinke einen Smoothie :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ja, smoothiebowls liebe ich auch :)

      Löschen
  7. Mhm...lecker ! Das sieht wirklich alles total gut aus ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow. Jetzt habe ich hunger *____*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, sieht das gut aus. Da wird man doch gleich dazu motiviert, morgens früher aufzustehen, und das Toastbrot gegen etwas anständiges zu Essen einzutauschen.

    Grüße, bbllue.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.