Samstag, 26. März 2016

I'm in love - my daniel wellington watch

Hey! 

ich wollte euch jetzt auch endlich mal meine Uhr von Daniel Wellington zeigen. Nein, ich habe sie nicht zugeschickt bekommen, sondern von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe wirklich sehr lange überlegt sie mir zu kaufen, weil ich mir unsicher war ob ich wirklich so viel Geld für eine Uhr ausgeben möchte, aber ich habe sie jetzt schon seid ein paar Monaten und bereue es kein bisschen. Ich trage sie jeden Tag, sie passt zu allem und ich liebe sie einfach so sehr.

Also an alle, die sich überlegen sie zu kaufen, macht es unbedingt, es lohnt sich auf jeden Fall! 

Mehr sage ich jetzt auch gar nicht mehr zu der Uhr, ich denke ihr habt sie alle schon 1000 mal gesehen haha :)



Bis Dann,
Alma

Kommentare

  1. Hello from Spain: great watch. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Ich wäre auch total verliebt in die Uhr <3

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  3. Diese Uhr ist eigentlich so schlicht, aber ich kann verstehen, wieso du sie so sehr magst, denn sie ist einfach so schön. Ich glaube, ich würde sie auch nie abnehmen, wenn ich eine hätte, haha.

    Grüße,
    bbllue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Ich bin auch ein großer Fan der Uhren, gearde wegem ihrem schlichten Design :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin leider kein großer Fan ...seitdem jeder Blogger sie hat!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Uhr! *-* Abgesehen von den DW-Uhren finde ich die Modelle von Kapten&Son aber auch richtig toll! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.