Sonntag, 20. März 2016

Ein Tag in Wien

Hey!

Wie viele von euch wissen, lebe ich in Österreich, in der Nähe von Wien, weshalb ich auch öfters dort bin. Vor circa 2 Wochen habe ich den Tag dort mit Freundinnen verbracht. Wir haben Sachen unternommen, die man meiner Meinung nach unbedingt machen sollte, wenn man in Wien ist. 
Wien ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt, die man finde ich unbedingt gesehen haben sollte.
Also falls ihr überlegt nach mal nach Wien zu fahren, macht es unbedingt!



Zuerst waren wir im "Swing Kitchen" essen. Das ist ein veganes Burger Restaurant in der Schottenfeldgasse, eine Seitenstraße der Mariahilferstraße - eine lange Einkaufsstraße - die ganz in der Nähe vom Westbahnhof liegt, und deshalb sehr leicht für uns zu erreichen ist. Außer Burger gibt es dort auch noch Wraps und Desserts, die alle wirklich unglaublich lecker sind, es ist nur zu empfehlen!


Danach waren wir dann noch am "Wiener Eistraum" eislaufen. Zwischen Jänner und März wird am Wiener Rathausplatz eine große Eisbahn aufgebaut. Das besondere daran ist, dass es außer zwei großen Plätzen auch ganz viele kleine Wege gibt. Abends ist es dort besonders schön ist, wegen der Beleuchtung und der Musik. 
Leider ist es sehr teuer, aber wenn ihr in der Zeit zwischen Januar und März in Wien seid, müsst ihr es unbedingt mal ausprobieren!


Wart ihr schonmal in Wien?

Kommentare

  1. Total schöne Fotos! Ich möchte auch unbedingt mal nach Wien, es soll ja wirlkich traumhaft sein :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wien steht ganz oben auf meiner Liste, von den Städten, die ich gerne einmal besuchen möchte. Bislang habe ich es leider noch nicht geschafft, möchte aber wie gesagt, unbedingt einmal nach Wien. Ich habe schon so viel über Wien gehört und viele schöne Fotos gesehen, sodass ich mir diese Stadt auf keinen Fall entgehen lassen möchte.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke - ihr hattet sicher einen tollen Tag! Leider war ich noch nicht in Wien aber es steht definitiv ganz oben auf meiner Liste. :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.