Dienstag, 1. März 2016

catrice bold softness LE


Hey, 

als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag ein Päckchen für mich vor der Tür und ich habe mich riesig gefreut, da Cosnova wieder einmal so nett war mir Produkte zu zu schicken. Hiermit nocheinmal ein großes Dankeschön an das Cosnova Team! 

Ich habe Produkte aus der 'Bold Softness' LE von Catrice erhalten.


Ich muss sagen, dass ich alle Produkte sehr interessant finde und ich mit allen etwas anfangen kann.

Die Nagellacke haben wunderschöne Farben und haben ein mattes Finish, was ich sehr cool finde. Der Augenbrauenstift passt von der Farbe her super und der Volumizing Lip Booster und der Lippenstift sind beide unglaublich schön auf den Lippen. Die Textur und die Farbe ist genauso toll, wie ich es von Catrice gewöhnt bin.




Der Lidschatten ist auch schön pigmentiert. Besonders interessant finde ich den 'perfume stick' der enthalten war. Er riecht wirklich gut, ich weiß zwar noch nicht ob er wirklich lange hält aber für unterwegs stell ich ihn mir ziemlich praktisch vor.




Mein Highlight aus dem Päckchen ist das Wimpernserum. Ich wollte es mir schon länger kaufen, war aber bis jetzt immer zu geizig und jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich es testen darf :)


Mögt ihr Catrice genauso gerne wie ich? 


Bis bald,
Alma

Kommentare

  1. Klasse Eindrücke, echt toll :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen ja toll aus, alleine schon wegen dem Packaging :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Catrice auch unheimlich gerne. Die LE sieht wieder total klasse aus, ich hoffe ich kann auch etwas daraus ergattern.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. catrice macht ein lashserum? bin ich ja mal gespannt wie das wirkt, musst uns berichten!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen toll aus, das Serum wollte ich mir auch schon mal kaufen, jedoch war ich ein wenig skeptisch. Eine Review zu den Produkten wäre interessant :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Super interessanter Post & tolle Produktbilder, die mir echt wahnsinnig gut gefallen :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke! Ich finde deinen Blog toll und folge dir jetzt via Bloglovin :) Freue mich schon auf weitere Posts von dir♥

    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.