Samstag, 27. Februar 2016

only 10 more days


Hey ihr! 

Ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr habt nicht allzu viel Stress (im Gegensatz zu mir). Bei mir ist unglaublich viel los, bei uns ist zurzeit Schularbeiten Hochphase, und überall wo noch Platz ist werden Tests rein gequetscht. Zum Glück habe ich Mathe schon hinter mir, was für mich mit Abstand immer die schlimmste Arbeit ist. Zusätzlich kommt dazu, dass jetzt wirklich viele Leute Geburtstag haben, dass heißt mein Leben besteht gerade praktisch abwechselnd aus Lernen & Feiern. Auch ich habe in 10 Tagen Geburtstag, was bedeutet, dass ich ENDLICH 16 werde. Wie lange freue mich jetzt schon darauf? 1 1/2 Jahre? Aber der 16. ist meiner Meinung nach auch wirklich was besonderes.

Mit 16 wird vieles so viel einfacher, vorallem so lange draußen bleiben wie ich möchte. In Österreich ist es so, dass man unter 16 Jahren ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigten bis 1 wegbleiben darf, und ab 16 dann eben so lange man möchte. 
Das werde ich natürlich ausgiebig feiern.

Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr erstaunlicherweise gar nicht so viel. Ich wünsche mir eine Tasche von Princely London, und außerdem habe ich mir vorgenommen ein paar Kleinigkeiten zu wünschen. Solche Sachen, die schon ewig auf meiner Wunschliste stehen, ich aber immer zu geizig war sie mir selbst zu kaufen.




Die Bilder fand ich irgendwie passend. Sie sind aber schon etwas älter, ich habe sie glaub ich im August geschossen.

Wahrscheinlich ist es dann, wenn man 16 ist sowieso nicht so viel anders, und man fragt sich, auf was man sich die ganze Zeit so sehr gefreut hat, aber das werde ich dann ja noch sehen haha. 


Seid ihr schon 16? Oder werdet ihrs erst, wenn ja freut ihr euch auch schon so? 


Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Das glaube ich dir, dass du dich schon drauf freust!
    Ich werde selber Anfang November 16 und plane jetzt schon grob was ich machen werde.
    Alles liebe, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou ja, ich plane meinen 16. auch schon eewig <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Ich habe Mathe leider noch vor mir (diese Woche).. haha und sollte auch eigentlich schön lernen. Ich finde generell 16 ist ein cooles Alter und freu mich auch schon drauf:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Feline! Oje, ich wünsch dir ganz viel Glück, du schaffst das bestimmt :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Viel Glück noch bei deinen Prüfungen und du kannst dich echt auf deinen Geburtstag freuen, aber glaub mir, die Zeit geht so schnell vorbei. Ich würde mir wünschen nochmal 16 zu werden :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie :) kann ich mir vorstellen.. wahrscheinlich freut man sich sein ganzes Leben darauf dass man 16 wird und dann 18 und wenn man dann 18 ist, will man nicht mehr älter werden, weil man dann ja schon ' alles darf' falls man das so sagen kann haha :D

      Löschen
  4. Ich bin letztes Jahr 16 geworden und hab es irgendwie kaum gefeiert, haha! Trotzdem finde ich, dass es, wie du schon sagtest, viele Vorteile mit sich bringt und es ein cooles Alter ist. Ich habe deinen Blog vorhin zufällig gefunden und finde ihn total schön, besonders deine Bilder gefallen mir! <3

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag! :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke,Danke Danke für die lieben Worte zu meinem neuen Post! Ich werde in 17 Tagen endlich 18. Dann kann ich endlich alleine mit meinem Auto rumdüsen. Ich muss sagen, dass der 16 Geburtstag wirklich was besonderes ist! Ich hoffe, du feierst ihn ausgiebig ! :))

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auf meinen 16. Geburtstag habe ich mich damals auch sehr gefreut, genieße ihn :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma!
    Ich bin schon 16 und ich kann dir sagen, es ist ein tolles Alter! Freu dich darauf! Wenn ich deine Posts so sehe denke ich du liebst die Freiheit genau so sehr wie ich. Mit 16 bekommst du noch ein kleines (oder eher großes) Stückchen davon dazu.:)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.