Samstag, 13. Februar 2016

my blackbook

Hey! 

Heute möchte ich euch mal etwas, für mich besonderes zeigen, nämlich mein Blackbook. Es ist ähnlich geführt wie ein Scrapbook. Ich zeichne, schreibe und klebe alles rein was ich mag, mir gefällt und was mir einfällt.

Wir müssen in Kunst so ein Blackbook führen, und anfangs war ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, aber mittlerweile macht es mir wirklich Spaß.
Hier ein paar Einblicke:



Der Umschlag ist übrigens auch selbst gestaltet, es war ursprünglich ein einfaches glattes 40 Blatt Quartheft. 












Mittlerweile ist meines fast voll.

Habt ihr auch so etwas ähnliches? 

Bis Bald,
Alma

Kommentare

  1. Wow, das sieht alles so toll aus!
    Ich finde die Idee des Blackbooks super♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Omg, dass sieht ja echt toll aus! Ich muss mir so etwas auch mal anlegen!
    Liebste Grüße, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus ;) klingt vom Prinzip her wie ein Smashbook, dem Trend aus Amerika. Ebenfalls ein Buch wo man einfach alles reinklebt, malt etc. was einem einfällt.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sowas sind wirklich tolle Erinnerungen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst führe nicht so ein, aber nach dem ich dein Blackbook gesehen habe, würde ich gerne damit anfangen :D
    Schöner Post♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja echt super! Ich finde, dass du das total gut umgesetzt hast und dir eine schöne Erinnerung geschaffen hast :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist echt toll! Total inspirierend :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma, ich finde es echt beeindruckend wie viel Mühe du dir gegeben hast. Die vielen kleinen Details gefallen mir besonders. Sehr kreativ! Es ist wirklich etwas ganz persönliches und inspirierendes!

    Liebe Grüße
    Lisa

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich wunderschön, sowas sollte ich auch unbedingt machen!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.