Montag, 8. Februar 2016

catrice liquid camouflage - my big love

Hey! 

Ich schreibe heute seid einer gefühlten Ewigkeit mal wieder über Kosmetik, in letzter Zeit hat mich das Thema einfach nicht mehr so extrem interessiert und ich hatte eigentlich auch keine neuen Sachen die ich euch zeigen konnte. Aber vor ein paar Wochen habe ich mir die Liquid Camouflage von Catrice gekauft, und sie sofort geliebt, deshalb wollte ich euch heute nochmal ans Herz legen sie zu kaufen, auch wenn zurzeit alle über sie schreiben und von ihr schwärmen.




Sie hat meinen All- time Favorite, den Maybelline Fit- me Concealer abgelöst, weil sie einfach viel besser deckt und länger hält.
Mittlerweile habe ich 3 Stück, weil ich sie so sehr liebe :D Soweit ich weiß gibt es sie mittlerweile in 3 Farben, ich besitze nur 2, denn die 3 kommt erst jetzt mit der neuen Sortimentsumstellung von Catrice in die Märkte. 
Wie oben schon erwähnt hält der Concealer wirklich sehr gut, kriecht nicht in die Fältchen und verrutscht nicht. Er soll wasserfest sein, ob er das wirklich ist weiß ich nicht, aber wie gesagt er hält bombenfest.
Außerdem deckt er wirklich stark ab, für Leute die nur einen leichten Concealer haben wollen, ist er also nichts, aber ich habe sehr starke Augenringe, weshalb er perfekt ist. Im Gegensatz zur Normalen Catrice Camoflage ist die Liquid Camouflage auch viel weniger austrocknend und deshalb besser für unter die Augen geeignet wie ich finde, hält aber trotzdem auch auf Hautunreinheiten gut.




Die 010 'Porcellain' ist die hellere von den beiden Farben und passt mir im Moment wirklich perfekt. 




Die 020 'Light Beige' habe ich mir zuerst gekauft und hat mir im Sommer gut gepasst, sie ist sehr gelbstichig und dünkler als die 010, deshalb werde ich sie wahrscheinlich erst wieder im nächsten Sommer tragen können.


links: 010, rechts: 020

Habt ihr die Liquid Camouflage schon ausprobiert, wenn ja liebt ihr sie genauso wie ich? 

Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Ich habe sie mir vorkurzem in der 010 gekauft und bin wirklich absolut begeistert. Ich habe die camouflage cream bereits geliebt, aber wie du schon sagtest trocknet diese manchmal sehr aus. Ich bin wirklich sehr froh über dieses Produkt! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich wohl mal danach schauen, weil ich nämlich den Fit-Me Concealer habe... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Liquid Camouflage habe ich auch Zuhause, allerdings noch nicht ausprobiert. Da ich habe schon so viel Gutes darüber gelesen habe, freue ich mich schon richtig darauf :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber toll an, diese Produkte werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Post, ich werde mir das Produkt auf jeden Fall einmal unter die Lupe nehmen! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe die Liquid camouflage genauso wie du! Die ist einfach ein Traum!! xx Melle

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.