Montag, 2. November 2015

the trees are about to show us, how lovely it is to let the dead things go

Hey!
Liebt ihr den Herbst genauso wie ich? Ich kann mich einfach an den ganzen wunderschönen Farben nicht satt sehen & grade im Herbst gibt es so viele tolle Fotomotive.
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich habe gerade Herbstferien! Leider nur 5 Tage, aber ich freue mich trotzdem riesig drüber, weil ich zurzeit einfach richtig viel in der Schule zu tun habe, wodurch ich für Sachen wie z.B. Bloggen oder Sport so wenig Zeit habe.
Deshalb verfasse ich jetzt gerade diesen Post mit ein paar Bildern, die ich letztens mit einer Freundin gemacht habe & mache dann etwas Sport.



Bis Bald,
Alma

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! :D

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja süß! Und der Posttitel gefällt mir unheimlich gut ♥

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) Ich liebe den Herbst ! Bin gespant mehr von dir zu hören, dein Blog ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bilder sind so hübsch. :) Ich mag den Herbst ja auch so gern. Vor allem die ganzen Farben! Alles ist kunterbunt! :)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.