Dienstag, 6. Oktober 2015

new new new


Hey,
da der Herbst jetzt schon deutlich angefangen hat ( zumindest bei uns) und ich noch keine passenden Schuhe hatte, war ich shoppen, und wollte euch die zwei Paar die ich gekauft habe heute zeigen.


Als erstes, Timberlands. Ich glaube alle von euch wissen, dass sie wirklich teuer sind, und ich habe tausendmal hin und her überlegt ob ich sie mir jetzt wirklich kaufen soll, oder es doch lieber lassen, aber jetzt bin ich wirklich froh sie zu haben! Letztes Jahr hatte ich Boots von Deichmann, die den Timberlands sehr ähnlich gesehen haben ( weil ich schon letztes Jahr gern welche wollte) aber die sind schon nach einem Jahr kaputt gegangen und man merkt echt einen riesen Unterschied, auch beim Tragen - es sind wirklich hochwertige Schuhe.


Als zweites habe ich mir dann Schuhe gekauft, die ähnlich aussehen wie die Vagabonds Grace. Aber die echten waren mir zu teuer. Ich wollte welche mit etwas Absatz, und eben Chelsea Boots, und ich hätte fast welche von H&M gekauft, aber diese sind einfach viiel bequemer, da nehme ich den teureren Preis gerne in Kauf. Ich habe sie aus einem Schuhladen, der CCC heißt, ist denke ich nicht besonders bekannt & ich weiß auch nicht ob es den in Deutschland gibt aber naja vielleicht interessiert ja trotzdem wen haha :)

Bis Dann,
Alma

Kommentare

  1. Beide Schuhe sind wunderschön. Ich überlege selbst mir ein paar timberlands zu kaufen haha. War selbst letztens erst Schuhe kaufen.
    xoxo
    Chantal

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also von Timberland Schuhen kann ich immer nur positiv reden, ich habe selber Bootsschuhe von Timberland & werde mir beim nächsten Zahltag Ende der Woche auch das gleiche Modell bestellen. Es ist schon seit einer Woche in meinem Warenkorb :D
    Bei Schuhen lege ich immer sehr viel Wert auf Qualität, da man sie immer trägt & sich alles was man an den Füßen trägt auch auf die Wirbelsäule auswirken kann. Ich hatte mir einmal Boots für 20€ gekauft, nach einer woche war die Sole komplett verschoben & mein Rücken tat Schweine mäßig weh. Seitdem habe ich welche von Bearpow & welche von Ugg!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe sind toll! Ich bin für solche aber eher zu geizig :D Bei mir halten günstigerer aber auch eigentlich ganz gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die zweiten Schuhe sind echt ein Traum!
    Und das Tollste ist,dass es den Laden bei uns sogar gibt!
    Weißt du noch, wie viel die gekostet haben?
    Ich brauch die unbedingt :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ohh das ist ja cool & Ja klar, die haben 60 euro gekostet :)

      Löschen
  5. Alle beiden Schuhe sind wirklich total schön!<3
    Ich überlege auch, ob ich mir Timberlands kaufen soll...
    Liebe Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
  6. timberlands sind einfach toll und qualitativ hochwertig! ich hab auch wlche ;) die chelsea boots sind super schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Vagabonds Grace, die gehen einfach immer und sehen immer toll aus. Schöner Post und lieben Dank für deinen süßen Kommentar :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schuhauswahl *.*
    Auf meinem Blog läuft bis zum Wochenende ein Gewinnspiel. Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.