Sonntag, 20. September 2015

the tans will fade but the memories will stay / fav. hairstyle




Hey! 
Ich habe jetzt seid 2 Wochen wieder Schule, und ich heule dem Sommer immer noch hinterher. Klar freue ich mich irgendwie schon auf den Herbst - die schönen Klamotten, dunkle Lippen, Filmeabende, Kürbisse, Halloween, das ganze Obst, die Ballsaison in Österreich und so weiter. Aber wenn ich an meine ganzen Schularbeiten, Tests & Hausaufgaben, an den Regen, die Kälte, das frühe Aufstehen und die wenige Freizeit denke, dann vergeht mir die Freude wieder haha. Der Sommer war einfach zu schön. 
Naja, ich wollte euch heute eine extrem praktische und süße Frisur zeigen. Das Bild ist schon vor etwas längerem entstanden, und ich habe die Frisur wirklich gerne in meiner Freizeit und ans Meer getragen aber auch für die Schule ist sie wirklich praktisch.  Ich spreche von zwei eingeflochtenen Zöpfen. Ich weiß, es reden wirklich viele Leute zurzeit davon, und es wird nichts mehr neues für euch sein, deshalb erkläre ich sie euch auch nicht, aber ich liebe sie so sehr, dass ich mir dachte ich zeige sie euch - außerdem mag ich das Bild so sehr :)



Wie gefallen sie euch?
Bis Dann,
Alma

Kommentare

  1. Ich bin immer wieder froh das ich aus der Schule raus bin & nur noch 1 Jahr Berufsschule vor mir habe, das mit der lernerei hasse ich so sehr! Aber dafür muss ich auch in einem halben Jahr 3 Jahre Wissen in mein Kopf bekommen für die Prüfung, fast genau so schlimm :D
    & dein Frisur finde ich sehr sehr süß.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Foto und die Frisur sieht auch unglaublich hübsch aus :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Bild, und die Frisur sieht auch total hübsch aus*-*
    Liebe Grüße, Delia und Hannah♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich mega schön aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur und das Bild sehen echt hübsch aus!
    Ich wünschte, meine Haare wären dafür schon lang genug,
    aber die wollen einfach nicht wachsen, echt total nervig :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt hübsch aus! Schöne Fotos! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.