Donnerstag, 3. September 2015

Clothing & Essentials Back to school Haul

Hey! 
Ich habe heute einen Back to school Haul für euch, aber es ist kein Üblicher, wo ich Collageblöcke & Heftmarker zeige, sonder es sind Klamotten, Schulsachen & ein bisschen Kleinkram dabei. Bei mir beginnt die Schule am Montag, also in ein paar Tagen wieder. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber naja ich kanns mich nicht aussuchen, so ist es nunmal. Auf die ganzen Leute freue ich mich auf jeden Fall.
Viel Spaß!


Als erstes wollte ich einen neuen Rucksack haben. Letztes Jahr war mein Schulrucksack ähnlich, also auch im Vintage Stil gehalten, aber er war mit Blümchenmuster, und ich wollte jetzt lieber einen einfachen. Dieser ist perfekt, auch von der Größe und der Aufteilung. Ich habe ihn über Amazon bestellt.


Außerdem musste ein neuer Kalender her. Für mich ist der wirklich sehr wichtig, ich schreibe all meine Termine, Arbeiten, Tests und Hausaufgaben hinein. Diesen hier habe ich bei Thalia gekauft, und ich finde ihn sehr schön, gerade weil er so schlicht ist.
Das Notizbuch, habe ich übrigens letztens bei Ikea gekauft, und ich wollte es euch auch noch zeigen. Ich finde es auch total schön, und so eines kann man immer gebrauchen.


Einen neuen Sport BH brauchte ich auch noch, der ist von H&M, genauso wie das schwarze Bralette. Ich finde es wirklich total schön, besonders zu weiter ausgeschnittenen einfachen Oberteilen.


Was ich unbedingt noch für den Schulanfang haben wollte, war ein weiteres Flanellhemd. Sie sind einfach unglaublich praktisch. Das hier ist von Tally Weijl - ich wollte unbedingt ein schwarz weißes haben. 
Einen grauen Skaterrock habe ich glaube ich jetzt schon ein halbes Jahr gesucht, aber er war gar nicht leicht zu finden, und wenn ich in einem Laden welche gesehen habe, waren sie in meiner Größe ausverkauft. Jetzt habe ich endlich einen bei H&M gefunden.


Ich hatte schon letztes Jahr immer eine VOSS Flasche in der Schule mit, und habe damit nur gute Erfahrungen. Obwohl sie aus Glas ist, gehen sie mir nie kaputt. Ich hatte mittlerweile jetzt schon 3 oder so, aber wechsle sie regelmäßig aus, also so alle 3- 4 Monate, einfach weil die Flasche nach täglicher Benützung irgendwann nicht mehr so lecker ist haha. Jetzt zum Schulanfang, habe ich mir wieder eine neue gekauft.

Außerdem neue Haargummis, für meine Haare sind diese Invisibobbles am Besten - meine sind halt jetzt nicht Original :D
Und dann noch ein Nagellack in Dunkelrot 'Bloody Mary to go', hat jetzt nicht unbedingt viel mit Back to school zu tun, aber ich finde ihn so schön, deshalb musste er auch in den Post.

Wie findet ihr die Sachen? 
Wann beginnt bei euch die Schule? 
Bis Bald,
alma

Kommentare

  1. Richtig schöne Sachen,
    eine VOSS Flasche hätte ich auch gerne!
    Ich habe nur einen schwarzen Skaterrock♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft!
    Einen Kalender muss ich mir auch noch besorgen.
    Bei mir beginnt die Schule zum Glück erst am 15.09. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft, das Bralette gefällt mir am meisten *-*
    Ich hab auch gestern einen Back to School Haul gepostet <3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super tolle Sachen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du tolle Dinge eingekauft! Mir gefällt das karierte Hemd & der Rucksack besonders gut.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.