Freitag, 7. August 2015

good vibes july


Hey! 
Morgen geht es für mich ab nach Kroatien, was dann auch mein letzter Urlaub diesen Sommer sein wird, abgesehen von irgendwelchen Ausflügen, die ( abgesehen von einem Festival) noch nicht geplant sind. Nachdem ich eine Woche zuhause krank im Bett gelegen bin, freue ich mich jetzt schon unglaublich aufs Meer.

Hier habt ihr ein paar Einblicke in meinen Monat Juli, der wirklich wirklich schön war. Ich war 3 Wochen lang nur unterwegs, weshalb die Bilder hauptsächlich während meiner Reisen entstanden sind. 








Kommentare

  1. Schöne Fotos, so ein Kirschenbild hab ich auch vor Kurzem gemacht haha :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos! <3 Ich möchte auch so lange unterwegs sein haha :D Meistens fahre in den Sommerferien nur 1 Mal weg, aber auch besser als nichts :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee! Und ja, bei mir ergibt es sich gut, weil ich 9 Wochen Ferien habe ❤️🙈

      Löschen
  3. Wie schön!:) Woher ist denn dieser 'Rucksack'? Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den habe ich aus Berlin, aus dem Ampelmannshop haha :)❤️

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe
    Echt schöne Fotos:) Dein Rucksack ist übrigens echt toll und auf Kirschen hätte ich auch total Lust:)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.