Mittwoch, 26. August 2015

fall in love, not in line // my thoughts

Hey,
Es ist schon ziemlich spät, und ich sollte eigentlich schon schlafen, weil mein Wecker morgen um 5:45 läutet, weil ich mir den Sonnenuntergang anschauen will, aber ich will das jetzt einfach noch schreiben.

Meine neun Woche Ferien neigen sich dem Ende zu, 1 1/2 sind noch übrig. Ich war in letzter Zeit sehr viel unterwegs, habe viele Leute kennengelernt, Erfahrungen gesammelt, aber auch Enttäuschungen erlebt. Deshalb habe ich mich sehr wenig um meinen Blog gekümmert - klar ich habe hin und wieder Posts hochgeladen - doch ich war nie wirklich dabei. 
Das soll definitiv keine Entschuldigung dafür sein, dass ich mich sehr wenig gemeldet hab, ich wollte es euch einfach erzählen. Mein Blog ist manchmal wie eine Art Zufluchtsort für mich ( klingt das jetzt gruselig oder könnt ihr das verstehen? :D). Eben so eine Art Platz, an dem ich meine Meinung sagen kann, und alles runterschreiben kann, ohne dass es jemanden stört. 

Und ich will diesen Platz mit allen Erinnerungen füllen, die ich mit meiner Kamera festhalte. Und das sind sehr viele. Deshalb wird es Zeit mal wieder was zu tun :)


Bis Bald, meine Lieben!
Alma


1 Kommentar

  1. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du dich nicht so oft gemeldet hast.
    Solche Zeiten gibt es immer. :) Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.