Mittwoch, 19. August 2015

Berlin + Barcelona Haul

Hey! 
Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich in den Ferien in Berlin, und in Spanien, unter anderem auch einen Tag in Barcelona.
Heute zeige ich euch endlich die Sachen, die ich gekauft habe.

Schlafshorts: Primark


graues Crop Top: Primark -- Beutel: Ampelmannshop -- Hardrock Cafe Shirt

T- Shirt Kleid: Zara -- Crop Top mit Turtleneck: H&M 

Jumpsuit: H&M -- Kimono: Primark

Sandalen: Tommy Hilfiger

Sonnenbrille: Primark


Ich dachte eigentlich, ich würde noch mehr kaufen, aber ich bin mit den Sachen sehr zufrieden. Die Sonnenbrille & Sandalen habe ich mir schon länger gewünscht. Der Jumpsuit war eher spontan, und war auch nur für den Strand gedacht, da ich etwas praktisches brauchte. Einen schönen für den Alltag suche ich allerdings immer noch.

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr Interesse an einem Back to school Post?
Bis bald,
Alma


Kommentare

  1. Oh besonders die Sandalen finde ich total schön :)
    Wo genau warst du denn in Spanien? Würde auch mal gerne wieder nach Barcelona, so eine schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich war in einem kleinem Ort etwas außerhalb von Barcelona, der Castelldefels heißt :)
      Und ja, Barcelona ist wirklich sehr schön!

      Löschen
  2. schöne sachen hast du da gekauft :)

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir echt tolle Dinge gekauft!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog , I stay as a follower , I invite you to visit my blog, I hope you like it and stay in touch!kiss 👄

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Die Sandalen sind ja richtig schön :)
    Ansonsten gefallen mir die Sonnenbrille und das Hardrock Cafe T-Shirt am besten.
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Das Shirt finde ich super lässig!
    Die Sandalen sind auch ein Träumchen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Sachen, die du dir gekauft hast!
    Der Beutel sieht einfach richtig cool aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Sachen, am meisten gefallen mir die Sandalen von Tommy Hilfiger.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Sachen sind alle wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    Die Sandalen gefallen mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Sandalen sind total toll!♥
    Toller Post :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt schöne Sachen!
    Als ich in Berlin war wollte ich mir diesen Beutel auch zuerst
    kaufen, aber ich habs doch nicht gemacht, jetzt bereu ichs :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh nein das ist ja blöd :(

      Löschen
  13. echt schöne sachen!

    lg, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt viele schöne Sachen dabei.
    Daumen Hoch! :)
    julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich sehr schöne Sachen <3.
    Die Sandalen sind wirklich toll!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub und mich würde es unheimlich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust<3
    -> allaboutdailydreams.blogspot.de
    Kiss, Z

    AntwortenLöschen
  16. Great stuff!! Love Tommy H. shoes, I have one pair and they are so cosy.
    http://sunmoonstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. NEEEID!:o Ich würde alles sofort anziehen!:) Dein Blog ist übrigens super, werde ich jetzt öfter mal vorbeischauen!:)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolle items
    aber was erwartet man in Berlin und Barcelona
    tolle städte :)
    hoffe wir sehen bald ein paar Looks :)

    haha du kleine papiertüten-Enthusiastin! finde ich gut!
    ich war leider schon vieeeel zu lange einkaufen
    klasse items liebes <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. So viele tolle Sachen! Die Sandalen sind wundervoll!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.