Freitag, 17. Juli 2015

Berlin, du bist so wunderbar


Hey! 
Ich melde mich mal wieder.  Ich bin zurück von meinem Trip aus Berlin, von dem ich euch ja schon in einem extra Post berichtet hatte. Und was soll ich sagen? Ich habe mich aufs neue in diese Stadt verliebt. Am liebsten wäre ich dort geblieben. Ich weiß nicht, was mich so sehr dort hinzieht, aber ich fühle mich dort so unglaublich wohl.
Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht. Leider hat es an 3 von 4 Tagen großteils geregnet, aber ich habe trotzdem ein paar gute Fotos hingekriegt. 

Das hier ist bloß der 1te Teil. Es werden noch einige Bilder kommen - wann weiß ich allerdings noch nicht, da ich jetzt für 10 Tage in Spanien bin, und meinen Laptop nicht mitnehmen werde. 









Wenn jemand von euch überlegt nacht Berlin zu fahren, dann macht es bitte unbedingt - ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Ich bin in drei Tagen auch für fast eine Woche in Berlin und kann
    es kaum noch abwarten. Diese Stadt ist einfach so wundervoll ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr in Berlin und ich fühlte mich dort auch total wohl, und ich weiß auch nicht, warum!♥ Ich würde gern mal für eine Weile dort wohnen, wenn ich älter bin:)
    Wunderschöne Fotos *-*
    Liebe Grüße, Hannah

    von strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich war leider noch nie in Berlin D:
    Wünsche dir schöne 10 Tage in Spanien♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.