Samstag, 6. Juni 2015

perfect summer breakfast

Hey meine Lieben! 
Wie versprochen gibt es ein bisschen mehr zum Thema 'Food' hier auf meinem Blog.
Heute zeige ich euch mein Frühstück, das perfekt für warme Sommertage ist an denen man satt werden will aber nicht vollgestopft sein will.
Ein großer Obsteller. 
Ich hatte Nektarine, Kiwi, Mango, Erdbeeren & Grapefruit. 





Bis Bald, Alma

Kommentare

  1. Sieht richtig lecker aus! Ich liebe Obst und könnte es den ganzen Tag lang essen :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus, ich liebe Grapefruit! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, und Ich auch ich könnte die die ganze Zeit essen! :D

      Löschen
  3. Oh das sieht super aus!
    Ich hatte heute zum Frühstück auch einen großen Obstteller!*O*
    Auf meinem Blog wird demnächst auch mehr über Food geben:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren schmanke ich auch total gerne, vorhin gab es auch erst einmal den ersten selbst gebackenen Erdbeere Kuchen mit Erdbeeren aus dem Garten, yummy!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Mhmm, das sieht ja total lecker aus! Ich liebe Obst
    auch sehr, besonders Mango, Erdbeere und Banane♥

    Liebste Grüße, Rike ☺
    https://whatrikeloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, sieht das gut aus!<3 Ich liebe, liebe, liebe Obst, vor allem Kiwi momentan!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! und kiwi mag ich wirklich auch total <3

      Löschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.