Dienstag, 16. Juni 2015

favorite hairstyle

Hey ihr! 
Heute wollte ich ein bisschen über meine Haare reden, ich hoffe das interessiert euch haha.
Aber ich bekomme so oft Komplimente zu meinen Haaren, das ich dachte vielleicht interessiert das auch die Leute, die auf meinem Blog unterwegs sind.


Das ist in letzter Zeit meine liebste Frisur. Ich fasse die oberste Partie meiner Haare zu einem Mini- Zopf zusammen, und lasse den Rest einfach offen. Ich trage meine Haare nämlich so gut wie immer offen, aber sie nerven oft, und im Sommer ist es einfach viel zu warm. Das ist eine ganz gute Zwischenlösung.

Wie gefällt euch die Frisur?

Achja und das Bild ist vor ca 2 Wochen entstanden. Meine Haare sind jetzt mittlerweile nicht mehr so lang, sie gehen mir jetzt nur noch bis knapp über die Brust, anstatt bis zur Hüfte. 
Viele Leute finden es schade, dass ich sie abgeschnitten habe, aber für mich ist es sehr sehr angenehm. Ich habe sehr dickes und vieles Haar und das wiegt dann schon einiges :D Außerdem weiß ich, dass sie wieder nachwachsen, weil ich vor 4 Jahren genau dieselbe Prozedur durch gemacht habe. Ich habe sie auch nicht geschnitten, weil sie kaputt waren, denn das waren sie nicht, sondern einfach aus dem Grund, weil sie eben sehr anstrengend waren.

Jetzt meine Frage: Würde euch eine Haarroutine interessieren? Oder Tipps für lange Haare? Weil lang sind sie ja immer noch. Und in meiner Routine hat sich eigentlich nichts geändert.


Bis Bald, 
Alma


Kommentare

  1. Genau die Frisur trage ich auch immer hehe :)
    Mich würden Posts zu den Haaren interessieren!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeay haha, ich liebe die :)
      Und das freut mich <3

      Löschen
  2. Super Post, meine Süße :) Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir die Haare abgeschnitten hast, ich hatte selber mal Haare, die bis über den Po gingen und das ging mir auch irgendwann auf die Nerven, da sie ja auch schwer sind und dadurch die Kopfhaut ziemlich belastet wird :) Deine Haare sind echt toll und die Frisur steht dir auch super gut <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.