Mittwoch, 20. Mai 2015


"Take a piece of my heart, and make it all your own, so when we are apart, you'll never be alone."



Die Bilder sind letzen Samstag entstanden, den ich mit drei meiner besten Freundinnen verbracht habe. Es war wirklich wunderschön. 

In letzter Zeit wollte ich irgendwie nicht bloggen. Abgesehen davon, dass ich kaum Zeit hatte, habe ich mir viele Gedanken gemacht. Meine Blogthemen haben sich durch meine neue Kamera sehr verändert. Ich blogge kaum noch über Beauty und selten ( was ich aber früher auch kaum gemacht habe) über Fashion, weil es mir irgendwie immer so oberflächlich vorkommt, wenn ich darüber schreibe. Wenn ich andere Blogs lese, oder Videos von anderen Personen schaue, dann gar nicht, aber wenn ich es selbst mache, dann seltsamerweise schon. Jetzt hat sich das ganze mehr auf Fotografie, und private Dinge beschränkt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mein Gesicht richtig zeigen will. Ich habe es bis jetzt zumindest noch nicht getan. Ich will keine Bilder ins Internet stellen, bei denen ich es nachher bereue. Und generell bin ich mir nicht sicher, ob ich so viel über private Dinge schreiben will. Versteht ihr was ich meine?
Ich hoffe es sehr. Außerdem bin ich mit meinem Design nicht richtig zufrieden. Und mit ich bin mir irgendwie auch nicht sicher ob mein Name noch passt, bzw. ich ihn noch haben will.
Es wäre wirklich richtig lieb von euch, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet. 
Es würde mir sehr sehr helfen.
Bis dann,
Alma

Kommentare

  1. Ich finde, DU solltest deinen Blog mögen! :) Ich kenne das,
    wenn man mit irgendetwas auf seinem Blog unzufrieden ist,
    nervt das echt total, bei mir war es der Blogname und ich war
    total froh, als ich ihn endlich geändert habe. Genauso ist es
    auch deine Entscheidung, was das Gesicht zeigen angeht.
    Mach es, wenn du willst oder mach es nicht, wenn du nicht
    willst. Ich glaube, deine Leser akzeptieren beides auf jeden Fall! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog eigentlich super gut und auch dein Design einfach schlicht, aber irgendwie schön. Ich verstehe das, wenn du dein Gesicht nicht unbedingt zeigen willst, es ist einfach auch die Privatsphäre und man überlegt sich, ob man die im Internet so frei gibt.!
    Trotzdem schöne Bilder.! Vielleicht kannst du ja mal wieder versuchen ein bisschen über Beauty zu bloggen.!
    VIelleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.!

    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Post & soo tolle Bilder *.*
    Ich finde deinen Blog wirklich super schön :)
    Hast gleich eine neue Leserin.
    Ich kenne diese Zeiten, in denen ich unzufrieden mit meinem Blog bin...
    Aber mach weiter so, es macht mir wirklich Spass, deine Posts anzuschauen :)<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post mit so tollen Bildern!<3 Gefallen mir total!
    Ich kann dich total verstehen! Lass dir alle Zeit zum Nachdenken, Süße!
    So wie du es machst und entscheidest ist es richtig!
    Ich lese deinen Blog sehr, sehr gerne!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.