Sonntag, 24. Mai 2015

Healthy Insta Food

Hey! 
Ich beschäftige mich in letzter Zeit ein bisschen mehr mit meiner Ernährung, versuche gesünder, und ab un zu vegan zu Essen. Für alle die es nicht wissen: Ich bin Vegetarierin. Ganz ganz selten esse ich Hühnerfleisch, weil ich mir nichts verbieten möchte, denn ich esse Fleisch nicht weil es mir grundsätzlich nicht schmeckt. Weil es mir so Spaß macht und ich mich zurzeit ziemlich viel mit dem Thema auseinandersetzte, bekommt ihr vielleicht in nächster Zeit öfters etwas darüber zu lesen. 
Ich habe mir gestern etwas Essen gegönnt, dass man hauptsächlich von Instagram und We heart it kennt.



Drachenfrucht habe ich schon öfters gegessen. Wer liebt sie genauso wie ich?
Und der Riegel ist richtig richtig lecker. Zwar auch nicht grade günstig aber er schmeckt einfach so so gut!



Green Smoothies habe ich mir schon oft selbst gemacht, aber noch nie gekauft und da ich schon immer mal einen von der Marke 'true fruits' kosten wollte, hab ich das jetzt auch gemacht, muss aber sagen das mir meine selbstgemachten um einiges besser schmecken, und auch die viel günstiger sind.

Kennt ihr eine der Sachen? Und könnt ihr mir sonst irgendwelches 'spezielles' Tumblr- Insta Essen empfehlen?

Bis Bald,
Alma


Kommentare

  1. Tolle Fotos meine Liebe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. drachenfrucht find ich auch echt gut, isst man nur so selten!! ich mag meine eigene grünen smoothies auch am liebsten!!mit tumblr kenn ich mich gar nicht aus...schönen sonntag wünsche ich dir noch!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr lecker aus!
    Von Drachenfrüchten hört man momentan
    ja viel, vielleicht probier ich auch mal eine! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Drachenfrucht sieht unglaublich interessant aus, aber ich habe sie noch nie in einem Lebensmittelgeschäft gesehen, obwohl ich sie gerne einmal probieren möchte.
    Toller Post :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich habe Drachenfrüchte noch nie probiert...

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich liebe Drachenfrüchte total, die sehen auch so cool aus! :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Drachenfrüchte wollt eich auch unbedingt mal probieren, aber ich hab die noch nie irgentwo gesehen.
    Richtig schöner Post!

    Allerliebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. kenne ich alles drei, aber noch nie probiert! Drachenfrucht wollte ich aber schon die ganze Zeit mal probieren, so schön wie die aussieht muss sie einfach schmecken!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese spinat smoothies gut schmecken sollen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie lecker! habe mir vorgenommen mich 2 Wochen RAW zu ernähren... aber dann eben im Urlaub da es dort ausreichend frisches Obst und Gemüse gibt... Hast du dich schon einmal RAW ernährt ?:)

    Ganz Liebe Grüße Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Drachenfrucht total! Ich finde deinen Blog übrigens total schön und mag deine Bilder sehr gerne. Wenn du Lust auf eine Kooperation hast schreibe mich doch bitte mal per mail an, denn ich bin gerade total begeistert von deinem Blog :)
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Das hört sich echt super lecker an! Danke für die Food Empfehlungen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.