Sonntag, 26. April 2015

Spring Make- up favorites

Hey! 
Ist bei euch genauso schönes Wetter wie bei mir? Wir hatten gestern 25 Grad und ich habe mich so drüber gefreut das es endlich so schön warm ist.
Heute habe ich ein paar meiner Make-up Favoriten im Favoriten für den Frühling für euch :)

Kiko: 330 / Marc Jacobs Daisy / Essie Blanc / p2 Sheer Glam Lipstick / Essence 'like an unforgettable kiss' TE blush 






Das Blush & der Lippenstift haben jeweils eine leichte Deckkraft, was ich perfekt für den Frühling finde. Das Parfüm riecht einfach schön blumig, und zu den Nagellacken brauche ich denke ich nicht viel sagen, außer das ich vorallem weiß auf den Nägeln für den Sommer/ Frühling genauso schön finde wie pink auf den Lippen.

Was sind eure Frühlingsfavoriten?
Alles Liebe,
Alma

Kommentare

  1. Wow!<3 Wirklich tolle Favoriten! Gefallen mir sehr, sehr gut, wirklich!
    Das Blush sieht wunderschön aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich folge dir schon eine Weile und mag deinen Blog total!
    Der Post ist auch richtig schön :))
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust

    Liebe Grüße, Soula ♥
    http://soularicion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, ich finde den Nagellack soo toll!
    Schade, dass es bei mir nirgends Kiko gibt.. :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh.. Dieses Parfüm riecht ja so gut! Ich will mir das auch unbedingt kaufen!
    Richtig schöner Post (wie immer) und das sind echt schöne frühlings favoriten!<33

    Liebste Grüße emmy<3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Favoriten ❤️ Ja, bei uns ist auch so unglaublich tolles Wetter und dafür ist dein Make-up wirklich perfekt! Gefällt mir richtig gut! ❤️
    Dein Blog übrigens auch, du hast einen neuen Leser mehr ❤️
    Hab noch einen schönen restlichen Tag
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten! Ich liebe den Frühling und kann den Sommer gar nicht mehr abwarten :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, letztens habe ich im Müller auch am Parfum gerochen und das hat mich echt überzeugt.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Sheer Glam Lippenstifte super gerne und besitze auch einige, den PS I love you aber noch nicht. Der Preis ist einfach unschlagbar! Die beiden Nagellackfarben sind auch super schön. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten, der Kiko und der Essie Nagellack sind im Frühling auch meine absoluten Favoriten :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten:)! Ich besitze noch keinen von deinen auserwählten Produkten, jedoch finde ich den Kiko Lack toll<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.