Freitag, 24. April 2015

Friends


Klammere dich nicht an Menschen fest, welche dir nicht gut tun.
Gib Menschen nicht tausende von Chancen, wenn du merkst,
dass sie die Erste noch nicht einmal verdient haben.
Werde dir klar darüber, dass die wahren Freunde dir nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reichen. Gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne dich verpasst. 
Zeig ihm, wie glücklich du ohne ihn sein kannst.
Es ist das Wichtigste sich wohl zu fühlen & Zeit mit den Menschen zu verbringen die dich lieben und die du liebst und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind.
Finde jemanden mit dem du auch nach den Sternen greifen kannst,
anstatt sie nur zu studieren.

Ich habe diese Leute schon gefunden, und bin stolz darauf das ich sie meine Freunde nennen darf.


Bis Bald,
Alma


Kommentare

  1. Super schöner Spruch.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post!
    Das Bild ist auch total süß und echt hübsch. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!<3 Echt toll geschrieben und ein sehr süßes Bild!
    Freunde, denen man vertrauen kann, sind mit das Wichtigste im Leben, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Worte! Richtig berührend!
    Toller Post <33

    Aller Liebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.