Samstag, 18. April 2015

Breakfast Inspiration

Hey! 
Wie geht's euch? 
Ich habe gerade eben schön im Bett gefrühstückt, und dachte mir ich zeige es euch, auch wenn es nichts als zu besonders war :)



Getrunken habe ich einen Roiboos- Orange- Vanille Tee, mit etwas Milch und Honig. Der ist so lecker! Ihr müsst ihn unbedingt mal ausprobieren, ich habe ihn von DM, und finde er schmeckt ein bisschen wie Vanille Pudding.


Gegessen habe ich zwei Vollkorn- Toasts. Den einen habe ich mit Frischkäse bestrichen, den anderen mit Avocado, dann noch auf beide ein paar Tomaten draufgelegt, und an die Seite noch ein paar Gurkenscheiben. Das war auch total lecker, besonders Avocado mag ich in letzter Zeit richtig gerne! 


Hier könnt ihr noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen! 
Was esst ihr am liebsten zum Frühstück? 
Bis bald,
Alma


Kommentare

  1. Oh, das schaut so lecker aus und der Tee hört sich echt gut an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück schaut sehr lecker aus!:*
    Liebe Grüße!:)

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Roiboos Tee auch voll gerne :)
    Und Avocado mag ich auch voll gerne :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total lecker aus!:)

    Mach weiter so & schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen!:)

    www.zazou-blog.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das sieht aber lecker aus!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig lecker aus! Ich esse auch gerne Toast, aber lieber mit Süßem drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich esse am liebsten Ei, Toast oder Joghurt zum Frühstück :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei schaust
    (Ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.