Montag, 13. April 2015

7 billion people, 14 billion faces


Hey! 
Ich melde mich wieder (richtig) zurück! Meine letzte Musical Aufführung war gestern, das heißt, das das gesamte Projekt abgeschlossen ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fertig ich bin, einerseits weil die Aufführungen so anstrengend ( aber auch schön) waren, andererseits weil alles wofür wir so lange geprobt haben jetzt vorbei ist.
Auf jeden fall werde ich in nächster zeit hoffentlich wieder etwas mehr zu Bloggen komme( wenigstens eine positive Sache)!

Ich habe letztens ein paar Fotos gemacht, die mir eigentlich ganz gut gefallen, sie sind nichts besonderes aber ich mag sie trotzdem. Ich finde, dass der Spruch einfach voll gut zu den Bildern passt. 
Man sollte Leute nicht nur nach dem Äußeren beurteilen, offen sein, und sich erst dann eine Meinung über sie bilden, wenn man sie auch wirklich kennt. So viele Menschen verstellen sich, du denkst du weißt wer sie sind, aber in Wahrheit verhalten sie sich nur dir gegenüber so und sind zu anderen Leuten ganz anders. Dadurch kann man so schrecklich schnell enttäuscht werden. Nicht weil du die Person nicht magst, sonder weil du das Gefühl hast, dass sie sich verstellt weil du aus irgendeinem grund nicht gut genug für die Person bist, dass sie sie selbst sein kann. 





Deshalb sei am besten du selbst, denn so bist du am schönsten. Du musst dich nicht für irgendjemanden verstellen, das hat niemand nötig. 


Bis bald, 
Alma



Kommentare

  1. Die Bilder sin wirklich toll! Du bist total hübsch! Und der Spruch ist auch sehr schön.
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder!<3 Deine Worte waren sehr schön und berührend!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.