Samstag, 21. März 2015

Travel Make-up bag


Hey! 

Wir ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mich die ganze letzte Woche nicht gemeldet. Das lag daran, dass ich mit der Schule auf Skikurs war, und dort wollte ich nicht meine Kamera und meinen Laptop mitschleppen und außerdem hatte ich auch gar keine zeit zum Bloggen.
Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und freue mich sehr, denn ich habe es echt schon sehr vermisst.

Da es sich dadurch, dass ich weg war ganz gut ergeben hat euch zu zeigen was in meiner Make-up Tasche ist wenn ich verreise, wollte ich die Gelegenheit nützen.

Rimmel Stay Matte Puder // Catrice Velvet Finish Concealer // Catrice  Camouflage // p2 Feel Good Blush ( nicht mehr aktuell) // bebe young care goodbye make- up // Catrice Prime & Fine Highlighting Powder ( nicht mehr aktuell) // NYX 'taupe' blush (zum Konturieren) // Naked Basics // Essence eyebrow gel // Catrice Glamour doll Mascara// Kiko Color Up Eyeshadow stick // Catrice Liquid Eyeliner // p2 Impressive Gel Kajal ( nicht mehr aktuell) // Astor Lip Color Butter / NYX Butter Gloss 



Kommentare

  1. Richtig schöner Post, dass Bild gefällt mir echt gut.! Den Essence Lippenstift sollte ich mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!:* Ich finde das eyebrow gel von Essence sehr gut!:)
    Liebe Grüße!:*
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Post!
    mir fällt auf, dass ich total viele Produkte auch habe und sie auch total gerne in meine Make-Up-Reistasche mitnehme! ;)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post!
    Die Naked Basics nehm ich auch immer mit. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!<3 Meine Travel Make-Up Bag sieht ganz ähnlich aus,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post<3
    Ich liebe die Glamour doll Mascara;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, es ist immer wieder interessant was andere Menschen für Make-up Produkte mitnehmen :-)
    Die Glamour doll Mascara benutze ich auch.

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.