Freitag, 27. März 2015

favorites & special light

Hey!
Heute habe ich einige Favoriten für euch, die ich seitdem ich sie habe liebe. Einige davon schon etwas länger und einige sind noch nicht so lange in meiner Sammlung.
Sagt mir doch wie euch solche Posts gefallen! :)

Joyeues Fêtes Handcreme - L'occitane // Rimmel Stay Matte Powder // TBS Pink Grapefruit Bodybutter // Essie 'Blanc' // Garnier Fructis ' Wunderöl' 
Die Handcreme habe ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen, da sie sie leider nicht vertragen hat, und da dies eine Weihnachtsedition ist bin ich mir ziemlich sicher, dass man sie nicht mehr bekommen kann. Trotzdem wollte ich sie euch zeigen da ich sie sehr mag. Die Größe ist schön handlich sie pflegt echt gut und ich mag den zitronigen Geruch.

Das Puder habe ich seit ca. einem Monat und ich liebe es so so sehr! Ich habe es im Internet bestellt und dort hat es 3-4 Euro gekostet und es ist das beste Puder, dass ich bis jetzt hatte. Es ist transparent, und mattiert ewig.Wenn ihr eine Chance habt es zu bekommen, kauft es euch unbedingt!

Ich denke zu der Bodybutter muss ich nicht viel sagen, diese habe ich jetzt schon sehr lange. Sie riecht so gut, dass ich sie essen könnte :D und pflegt auch so gut wie alle anderen TBS Body Body Butters. Ich finde sie für den Frühling/ Sommer absolut perfekt.

Essie 'Blanc' habe ich mir ewig gewünscht und habe ihn dann von einer meiner besten Freundinnen zu Wiehnachten geschenkt bekommen. Essies sind generell meiner Favoriten und ich denke wenn ich mich für einen einzigen Nagellack aus meiner ( mittlerweile ziemlich großen ) Sammlung entscheiden müsste, würde ich diesen hier nehmen.

Als letztes noch das 'Garnier Fructis Wunderöl', dass ich mir immer nach dem Haare waschen in den Spitzen verteile, und als ich es letztens weggelassen habe waren meine sie unten total sehr trocken und glanzlos. Also falls ihr nach einem nicht zu teuren Haaröl sucht, schaut euch unbedingt das an.

Was sind eure Favoriten in letzter Zeit? :)
Alles Liebe, Alma

Kommentare

  1. Liebe Alma,
    Ich liebe Essigs auch total, ebenfalls die Liebe zu Body Shop haben wir gemeinsam. <3
    Das Wunderöl würde ich auch gerne mal aus probieren.<3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!:) Ich finde das Wunderöl von Garnier auch sehr gut! :*
    Liebe Grüße!
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post<3
    Ich möchte mir auch bald eine Bodybutter von TBS kaufen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Ich finde den Essienagellack auch total super!!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das stay matte Puder finde ich super!!
    Tolle Produkte Liebes!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Das Haaröl und den Essie Nagellack habe ich auch & ich liebe die beiden Dinge einfach unheimlich! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post mit tollen Favoriten!<3 Hat mir richtig gut gefallen! Weißen Nagellack trage ich auch ziemlich gerne!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.