Sonntag, 27. Juli 2014

Italy, I love you





Hallo meine Lieben!
Heute kommt endlich wieder ein neuer Post :)
Ich war in für eine Woche in Italien am Meer, und noch einen Tag in Venedig. Es war wunderschön, und ich wollte euch einfach ein paar Eindrücke geben.

Am Strand
Venezia
Berühmte Gondel
         
Venedig ist wirklich wunderwunderschön. Ich habe mich total in diese Stadt verliebt.


Das wunderschöne Meer <3

Ich hoffe euch hat dieser etwas Persönlichere Post gefallen :)
Bis zum nächsten mal,
Eure Alma

Kommentare

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder ♥ Ich war noch nie in Italien, aber würde echt gerne mal dort hinreisen, denn es soll so schön da sein! Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich so das von dir zu hören! <3 Italien ist wirklich wunderschön, ich war jetzt schon öfters dort, und es ist einfach traumhaft:)
      Und danke, das du meine ganzen Posts so lieb kommentiert hast, du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe! <3
      Alles Liebe, Alma

      Löschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.